42er Handtuchturbanmob

Da in der Vergangenheit immer wieder Menschen mit islamischem Glauben verunglimpft, als Terroristen bezeichnet wurden und sich sogar Parteien gegen sie gegründet haben, habe ich nun eine Idee.

Bereits im vergangenen Jahr hatten wir die Aktion „Weihnacht statt Angst“ bei der wir unter dem Motto Keine Angst vor Männern mit Bärten, wider die Terrorhysterie als Weihnachtsmänner verkleidet demonstriert haben.

Für den Bundesparteitag lautet meine Idee nun, dass wir uns alle das Handtuch, das wir eh dabei haben (42 und so 😉 als Turban um den Kopf wickeln und damit zeigen, dass Menschen mit islamischem Glauben auch nur Menschen sind und beim Bundesparteitag mit dieser Aktion ein Statement gegen diese plumbe Hetze, wie sie von vielen, auch in der Politik betrieben wird.

Spread the world!

Advertisements

Über suppenkelle

Ordentliches Mitglied der Piratenpartei.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 42er Handtuchturbanmob

  1. steeph schreibt:

    Den hab ich grad erst bekommen. Etwas zu spät. Aber das Hotel hier hat viele Handtücher…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s