Zusammenfassung bis heute

Lange ists her, dass ich das letzte Mal hier geschrieben habe und ich habe auch heute nicht wirklich viel Zeit dazu.

Was zum einen Teil beruflich bedingt war (jede Menge Projektarbeit), andererseits natürlich durch die Partei und ein klein wenig privat, ja, auch Piraten haben ein Privatleben ;-).

Was hat sich denn nun inzwischen so getan?

Ludwigshafen hat pünktlich zu Halloween einen Kreisverband gegründet (den ersten Kreisverband in RLP) und erweitert zum KV Rhein-Pfalz. Dort bin ich inzwischen auch im Vorstand vertreten.

An dieser Stelle ein herzliches Danke! an alle, die mich gewählt haben, aber vor allem ein Danke an alle, die die Gründung und Erweiterung erst möglich gemacht haben. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Wir haben nun schon zweimal von Ludwigshafen aus den LPT organisiert und durchgeführt. Haben eine AG Bürgerabend gegründet, welche sich mit piratigen Themen befasst, die uns bewegen, mit der wir vor allem Aufklärungsarbeit betreiben wollen, uns aber auch weiter bekannt machen möchten.

Die AG Queeraten ist eine weitere AG in der ich ziemlich aktiv bin. Diese AG möchte das Ziel der Schwulen / Lesben / Transgender etc. weiter voran bringen, da seitens des Staates hier die Freiheit immernoch sehr stark eingeschränkt ist ( ein kleines Beispiel ) und die sexuelle Identität selbst aus dem Gleichheitsprinzip des Grundgesetzes fällt. An dieser Stelle mchte ich auf die Aktion „Artikel drei“ hinweisen.

Dies sind bei weitem nicht die einzigen Tätigkeiten, die bei uns stattfinden, es gibt bestimmt noch die ein, oder andere Überraschung für euch.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest. Ihr werdet wieder von mir hören, versprochen!

Grüße,

Roman

Über suppenkelle

Ordentliches Mitglied der Piratenpartei.
Dieser Beitrag wurde unter Piraten in der Pfalz, Piratenthemen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

